Auszeichnungen

 

Folgende Auszeichnungen erhielten wir bis heute:

© Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)


Im Oktober 2013 wurde Prof. Dr. Michael Schaffner vom Bundes-ministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) zum autorisierten Fachberater im ESF- Programm "unternehmenswert:Mensch" ernannt (siehe auch: Beratungsinstrumente)

© Industriepreis – Huber Verlag GmbH


Im Jahr 2012 gehört das Beratungsinstrument "Management-Cockpit"  (unter dem damaligen Produktnamen "Information Chain Management") zu den Top-Industrie-Lösungen.

© Industriepreis – Huber Verlag GmbH


Im Jahr 2011 wurde das Beratungsinstrument "Management-Cockpit" für den Industriepreis 2011 nominiert (damals unter dem Produktnamen "Information Chain Management") und erreichte einen Platz unter den Top 3 in der Kategorie "Service und Dienstleistungen.
Das
beispielhafte Analyseinstrument für die internationale Produktkommunikation wurde damit als herausragende, innovative Industrielösungen ausgezeichnet. Das "Management-Cockpit" gibt es heute für unterschiedliche Anwendungsgebiete.

Plötz 500


Im Jahr 2009 Berufung in die "Top 500 Berlin/Brandenburg" der Entscheider aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien